THE SAFER SERVICE

FOR YOUR SECRETS

Unser

Kundenportal

Volle Transparenz

Sie möchten einen Auftrag erteilen, diesen in Echtzeit nachverfolgen oder stornieren?

Unser Kundenportal bietet Ihnen diese Möglichkeiten und vieles mehr. Hier können Sie Rechnungen und Lieferscheine (mit Vernichtungszertifikat) einsehen und herunterladen. Zusätzlich behalten Sie den Überblick über Ihren Behälterbestand und Ihre Einsatzstellen.

Genießen Sie alle Vorteile einer unabhängigen Auftragserteilung. Ihr Auftrag wird direkt in unsere Logistiksoftware übermittelt. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit eine Nachricht über das Kundenportal zukommen lassen. Unabhängig von Öffnungszeiten erreichen Sie uns spielend leicht 24/7.

Sie haben noch keinen kostenfreien Zugriff? Gerne richten wir für Ihren zuständigen Mitarbeiter einen Zugang ein. Nutzen Sie alle Vorteile unseres Kundenportals!

Zum Kundenportal

Ihre

Vorteile

Documentus Bayern | Vernichtung, Löschung, Archivierung, Digitalisierung, Datenschutz

Volle Transparenz
von Auftrag,
Dienstleistung und
Ausführung

Documentus Bayern | Vernichtung, Löschung, Archivierung, Digitalisierung, Datenschutz

Keine Wartezeit am Telefon

Documentus Bayern | Vernichtung, Löschung, Archivierung, Digitalisierung, Datenschutz

Auftragserstellung rund um die Uhr

Documentus Bayern | Vernichtung, Löschung, Archivierung, Digitalisierung, Datenschutz

Rechnungs- und Zertifikatsmanagement